Bei professionellen Präsentationen in Konferenzräumen, ganz gleich ob im Bildungs-, Gesundheits-, Rechts- oder Wirtschaftswesen, geht der Hightech-Trend deutlich in Richtung Deckenvisualizer, wobei WolfVision im Fokus steht.
Warum WolfVisionVisualizer ?
Das weltweit patentierte WolfVision-System ist beim Hersteller www.wolfvision.de im Internet mit 12 Videos anschaulich vertreten. In überzeugender Deutlichkeit werden detailliert Präsentationen analysiert, die das herausragende Knowhow dieses Präsentationstools erläutert. Dass zum Beispiel Hightech vertreten ist, aber nicht im Wege steht, also an der Decke wie ein Projektor montiert werden kann und nicht auf dem Tisch oder dem Rednerpult die Sicht zwischen dem Vortragenden und dem Publikum behindert. Der Tisch steht dadurch für größere Objekte als Arbeitsfläche zur Verfügung. So wird WolfVision Deckenvisualizer zum perfekten Gerät. Die makellose Bildqualität auf dem Monitor, ist auch durch Hinzunahme von externen Lichtsystemen nicht beeinträtigt. Ermöglicht so Kombinationen mit PC- Anschlüssen und weiteren elektronischen Speichergeräten.
Ein Visualizer ist als Dokumentenkamera wohl das flexibelste aller modernen Präsentationsgeräte. Vorlagen wie Bücher, Fotos aber auch dreidimensionale Gegenstände kann es schnell und bis ins kleinste Detail auf den Monitor zaubern. So kommt es nur noch auf die Rhetorik des Vortragenden an, der dann besonders in Schulen, Lernbegeisterte fesseln und die Präsentation zu einem einzigartigen Lernerlebnis werden lässt.
Artverwandtes Zubehör wie Projektorlifte, Einbaulautsprecher, Aufbaulautsprecher, TV- Lifte, Wand- und Deckenhalter, Kabel und Übergänge, TV-Schwenkdeckenlifte, Leinwände, Monitoren und vieles mehr sind im Fachgeschäft oder Onlineshop ebenfalls erhältlich. Weitere Infos zu WolfVision Decken Visualizer können Sie im Onlineshop von Congress Service aus München erfahren.