Wellness der Trend wächst noch immer

Der Wunsch nach Wohlfühlen, sich verwöhnen zu lassen wächst ständig in uns.

Liegt es an der immer schnelleren und hektischen Umwelt?

Ist das eine Entwicklung durch die wir mehr kurze aber dafür intensivere Fluchten aus dem Alltag brauchen. Ich bin ein Freund der Kombination von Aktion am Tag und Erholung am Abend.

Die Entspannung nach einem anstrengenden Sporttag im Wellnessbereich von einem schönen Hotel ist doch ein Traum. Es gibt vieel Sporthotels und Wellnesshotels in vielen Regionen von Deutschland und Österreich.

Unserer Empfehlung für einen erholsamen Kurzurlaub, Wellnesswochenende oder Wanderurlaub in den Bergen.

Der Tegernsee und seine umliegenden Ortschaften wie Kreuth, bad Wiessee, Gmund , Rottach-Egern oder Tegernsee selbst hat viele Hotels verschiedener Kategorien.

Hotels am Tegernsee kann man direkt über Portal buchen oder direkt über die jeweilige Homepage der Hotels vor Ort.

Ein Urlaubsportal wie zum beispiel das my-tegernsee.de hat viele Infotipps rund um das Tegernseer Tal.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wellness abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar